Unternehmen

Von Beginn an standen Qualität und Zuverlässigkeit an erster Stelle

Gegründet wurde die pallox GmbH im Jahr 2009 von Sepp Fenzel und Benjamin Mock. 

Qualität uns Zuverlässigkeit haben wir stets als unsere absolute Priorität angesehen. 
Diese Werten waren und sind die Grundlage unserer ständigen Weiterentwicklung als Unternehmen.

Zahlreiche namhafte Firmen zählen heute zu unseren treuen Kunden. 

Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden die komplette Bandbreite des Lademittelkreislaufes anbieten können. 
Dazu gehören natürlich die klassischen Dienstleistungen wie beispielsweise Reparatur, Recycling, Prüfung, Vermietung und Herstellung von Holzpaletten und Gitterboxen.

Auf Standards ruhen wir uns aber natürlich nicht aus. 
Herausforderungen sind für uns der Kraftstoff. Wir verfügen über große Erfahrung bei der Übername und Durchführung von komplexen Lademittelströmen in großen und kleinen Unternehmen. 
Das hilft uns unsere Kunden dabei zu unterstützen kosteneffiziente, nachhaltige und stabile Prozesse zu etablieren.

Pallox steht niemals still. Seit der Firmengründung ist unser Unternehmen stets stabil und gesund gewachsen. 
Unser Team vergrößert sich dabei von Jahr zu Jahr. Die Erfahrung und die Kompetenz unserer Mitarbeiter - vom Lager bis ins Management - ist unser größtes Gut auf das unsere Kunden jederzeit vertrauen können.